Weihnachtsfeier 14.12.2013

Bei der diesjährigen Jugend-Weihnachtsfeier, stellten unsere Jungmusiker einmal mehr ihr Talent eindrucksvoll unter Beweis. Im gemütlichen Rahmen stimmten sie uns und ihre Familien mit schönen Weihnachtslieder auf das bevorstehende Fest ein. Es freut uns besonders, dass auch einige unserer Blockflötenschüler an der Feier teilgenommen haben! Ein großer Dank gilt den Eltern, die uns mit leckeren Kekserl versorgt haben!

Am späten Nachmittag machten wir dann einen Schauplatzwechsel zum Gasthaus Erb. Dort gab es das von vielen schon heiß ersehnte Schnitzel mit Pommes :-).

Anschließend umrahmte unser Jugendorchester „Musicfactory“ die Weihnachtsfeier der Werkskapelle mit einer bunten Mischung aus heimischen und modernen Weihnachtsstücken! Die begeisterten Mitglieder der Werkskapelle dankten dies mit großem Applaus!

Advertisements