Neujahrskonzert 03.01.2014

Rekordverdächtig war die Besucherzahl beim Neujahrskonzert der Werkskapelle Steyrermühl am 03.01.2014 im ALFA Steyrermühl!

Umso größer war die Freude und Ehre bei unserem Jugendorchester, welches das Konzert mit den Stücken „Gruß an Kiel“, „Hey, hey Wickie“ und „Shake, Rattle and Roll“ eröffnen durfte. Die Stücke fanden bei den Zuhörern großen Anklang und wurden auch mit viel Applaus belohnt!

Besonders stolz sind wir auch auf unsere beiden Jungmusiker Marlene Schlauer und Manfred Stadlmayr. Marlene absolvierte letztes Jahr auf der Klarinette das Juniorleistungsabzeichen mit Auszeichnung und Manfred das bronzene Jungmusikerleistungsabzeichen auf der Posaune. Den beiden wurden vom Obmann der Werkskapelle Herrn Erwin Pühringer die Urkunden überreicht.

Anschließend startete die Werkskapelle mit ihrem grandiosen Konzertprogramm. Das Publikum war  begeistert, “forderte” viele Zugaben und dankte mit großem Applaus und Standing Ovations.

Advertisements