Blasmusik meets Jugendtreff Laakirchen 12.02.2014

Erstmals besuchte eine kleine Gruppe der Werkskapelle Steyrermühl das Jugendzentrum in Laakirchen um dort verschiedenste Blasmusikinstrumente vorzustellen.

Passend zur derzeitigen Olympiade in Sotschi, arrangierte unser Jugenddirigent „Sweety“ extra den Olympiade Marsch für diesen Anlass. Auch die Klänge der Biene Maja sausten durch die Ohren der Jugendlichen und Kinder.

Nachdem jedes Instrument vorgestellt und erklärt wurde, konnten die Kids natürlich noch die Musikinstrumente ausprobieren. Dabei hatten alle sichtlich Spaß 🙂

Vielen Dank an den Leiter des Jugendzentrum Herrn Alexander Blagojevic und die Jugendbetreuerin Frau Elli Kalcher und auch an alle Musikerinnen, die sich für diese wichtige Veranstaltung Zeit genommen haben!

Advertisements